Samstag, 28. Februar 2009

Mango


ich wollte mal eine OHP in Förmchen machen, und es ist ganz gut gelungen, 2 Eßl Joghurt haben die Seife etwas weniger fest gemacht, so dass sie sich recht gut einfüllen ließ,
der Duft ist PÖ Mango

Kommentare:

Lavendelhexe hat gesagt…

Sehr schön ist dein Blog geworden!

Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe ;-)

Eliane Zimmermann hat gesagt…

danke für deinen Besuch bei mir. Wer hat noch am 9.3. Geburtstag?! Barbie wird 50! Sie ist Jahrgang 1959 und auch ein sensibles Fischlein. Ist dein Sohn auch so eine zart besaitete Mimose? Viele Grüße aus Irland Eliane

Anonym hat gesagt…

Oh, Mango sieht aber lecker aus und den Duft liebe ich auch..Dein Blog ist sehr schön ....
LG
Sibylle(Zauberfee)

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Doris,
die Seifenformen sind ja superschön. Wo gibts denn die "Göttin" als Form?
Liebe Grüße
Nora