Dienstag, 22. Februar 2011

Valentinsherz


Ich hab nicht geschafft, sie rechtzeitig einzustellen, aber rechtzeitig fertig war sie, meine Valentinsseife, eigentlich ist sie ein remake, denn ich hab sie schon öfter gesiedet, allerdings hat sie die letzten Male nicht so rumgezickt. Sie duftet nach Currant in the sun, ich finde das PÖ absolut passend zu den Farben.
Geht euch das auch so, dass ihr bestimmte PÖs mit bestimmten Farben assoziiert?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag

Mittwoch, 2. Februar 2011

und schon wieder Lavendel


..das liegt daran, dass Lavendelseife in meinem Bekanntenkreis ein klarer Favorit ist, die muß in regelmäßigen Abständen nachgesiedet werden. Verseift hab ich diesmal Kokos, Raps, Mandel, babassu und Shea, also ein richtig schönes Pflegestückchen