Montag, 12. November 2007

Filzseifen




ich habe mal wieder gefilzt, einmal Vor- und einmal Rückseite

Herzchen


Das Herzchen duftet nach Himbeere, die restliche Seife nach Currant in the sun

Mittwoch, 7. November 2007

Sternchen



Das ist meine diesjährige Weihnachtsseife, sie duftet lecker nach Mandeln und Zimt

Röschen

Die neue Rosenform mußte eingeweiht werden, natürlich duftet sie auch nach Rose

Lavendel

Lavendel mit Schafmilch

Honigseife



Hier kam Honig in den Seifenleim, und sie ist auch mit Honig und Bienenwachs beduftet

Sheherazade


Sie duftet nach Marrakesch, und es ist ein ganzer Becher Schafmilchjoghurt drin

Kaffeeseife


Da sie ja Gerüche binden soll, habe ich sie nicht beduftet

Göttin

Die Göttin duftet passenderweise nach Frankinsence and Myrrh

Ingwer soufflee


Diese Seife sollte mal blau/orange marmoriert werden, aber leider hat mir das PÖ einen Strich durch die Rechnung gemacht, und die ganze Seife braun gefärbt. Was solls- sie duftet herrlich

Ringelmantel

Ringelblume und Frauenmantel haben der Seife den Namen gegeben

" Melissa"


Hier habe ich Zitronenmelisse aus meinem Garten verarbeitet, leider ist die Farbe ausgebleicht, aber die Seife duftet herrlich frisch

Patchouli



Bei Patchouli gibts ja nur zwei Meinungen,. entweder man mag es- oder eben nicht.
Ich finde den Duft toll, und die Seife ist auch farblich recht schön geworden